Halli Hallo

Anja Druckbuchstaben | 16 Januar 2013 |
Ich konnte nicht anders, ich musste einfach zuschlagen =)


City of Glass von Cassandra Clare (Arena-Verlag)
City of Fallen Angels (Arena-Verlag)
Schloss der Engel (atb-Verlag)




Kommentare:

  1. Die Bücher von Cassandra Clare sind einfach toll! Schloss der Engel dagegen fand ich nicht so gut, aber wahrscheinlich ist das Geschmackssache :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit "Schloss der Engel" habe ich jetzt schon oft gehört. Ich bin wirklich mal gespannt. =)

      Löschen
  2. Die Bücher von Cassandra Clare fand ich auch toll =)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi, du hast einen neuen Leser =). Gehe gleich mal bei dir stöbern.

      Löschen
  3. Oh was für tolle Neuzugänge :D
    Ich habe mir auch Bd. 1-3 von die Chroniken der Unterwelt geholt :D Ich bin total gespannt wie die so sind :) Kennst du die ersten beiden Bände schon?
    Bin gespannt wie du "Schloss der Engel" findest, hab teilweise schon nicht so gute Meinungen gehört :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Find ich total cool, hab mir City of Glass auch erst vor kurzem gekauft und klappere die letzten paar Seiten ab, um mir auch den nächsten zu kaufen. Freust du dich schon auf die Verfilmung?
    Liebe Grüße,
    Hasi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Neuzugänge :) Ich hab ja "Schloss der Engel" noch auf dem SuB, aber freu mich schon riesig drauf :) Und auch Chroniken der Unterwelt Band 1 steckt auf meinem SuB fest, ich hoffe, ich kann das bald da runterholen, aber wie ich das sehe, wird man dann ganz schnell süchtig nach der Reihe und inzwischen gibt es ja auch schon wieder so viele Bände ... da werd ich ja arm ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher, habe schon alle gelesen ;-)
    Kenne den ersten Teil "Von der Nacht verzaubert" noch nicht, deshalb mache ich beim Gewinnspiel nicht mit.

    LG May

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Wuuuuh, "Schloss der Engel" möchte ich unbedingt auch noch lesen!! *_* Und das mit den Chroniken der Unterwelt geb ich jetzt spontan auf.. ich nehms mir ständig vor, aber es wird nie was >.< Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Spaß mit den neuen Schätzchen und bin gespannt ob du "Schloss der Engel" auch so schlecht findest wie alle anderen :) Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. Engel-Bücher sind zur Zeit eh voll mein Ding :P

    Liebste Grüße, Patchouli <3

    AntwortenLöschen