Dumbledores Armee

Anja Druckbuchstaben | 24 April 2018 |
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wahrscheinlich habt ihr es schon längst mitbekommen. In diesem Jahr steht ein unglaubliches Jubiläum an. 20 Jahre Harry Potter! Ist das zu glauben? Ist das wirklich schon so lange her?
In diesem Zusammenhang hat sich der Carlsen Verlag allerhand einfallen lassen. Unter anderem konnte man sich für Dumbledores Armee bewerben. Tief im Herzen war ich schon immer Mitgleid, aber ab heute ist es offiziell! Ich bin ein Teil von Dumbledores Armee! 


Ich bin so stolz! Haltet eure Zauberstäbe bereit und schaut doch mal bei den tollen Aktionen vorbei: Harry Potter - 20 Years of Magic. Ist jemand von euch auch offizielles Mitglied der Armee?



After all this time? Always.
Anja

4 Kommentare:

  1. Hey Anja,

    herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich hatte auch überlegt, mich auf diese Aktion zu bewerben, aber dafür war ich dann doch nicht Fan genug :D

    Ich wünsch euch viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja!

    Ich sage dazu nur eins: Always!
    Endlich ist es soweit! Wenn wir schon keinen Brief aus Hogwarts bekommen, dann ist es doch umso toller, dass wir zumindest endlich Teil von DA sein können ;)
    Auf in den Kampf!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch :) Wir sind kein offizielles Mitglied in Dumbledores Armee, aber ich verfolge die ganze Aktion auf jeden Fall sehr gespannt. Ich finde es toll, dass das Jubiläum so groß begangen wird.
    Wir haben dich übrigens für den Sunshine Blogger Award nominiert :) Du musst natürlich nicht mitmachen, aber falls du Lust hast, würden wir uns freuen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo !

    Leider bin ich wohl die einzige die diese Aktion verpasst hat :/
    Aber ich gratuliere dir ganz herzlich dazu!
    Toller Blog übrigens! Hier bleibe ich als Leserin und stöbere noch ein bisschen weiter :)

    Liebe Grüße
    Kim von zeilenmelodien.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.