* Gewinnspiel * - Schnappt euch ein Exemplar von Paper Prince

Anja Druckbuchstaben | 02 April 2017 |

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe ja kürzlich "Paper Princess" gelesen und war begeistert. Scheinbar war ich nach dem bösen Cliffhanger so scharf auf den Folgeband, dass ich "Paper Prince" direkt doppelt vorbestellt habe. Fragt nicht! Aber das Gute für euch ist, dass ihr das überschüssige Exemplar nun gewinnen könnt. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag 24 Uhr. Viel Glück!





Teilnahmebedingungen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs
2. Ihr wohnt in einem Land, dessen Portokosten mich nicht zu einem Leben unter der Brücke zwingen.
3. Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, um hier teilzunehmen.
4. Ihr seid damit einverstanden, im Gewinnfall, namentlich genannt zu werden.
5. Beantwortet folgende Frage in einem Kommentar und lasst eine Kontaktmöglichkeit da: Warum wollt ihr das Buch gewinnen?



Einen schönen Sonntag!
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich muss mich unbedingt bewerben. Ich suche das Buch, aber niemand will es tauschen. Ich habe Band 1 gelesen und bin total begeistert. Ich muss einfach unbedingt wissen wie es weiter geht.

    Umso mehr freue ich mich über dein Gewinnspiel:)

    Ich werde wieder rein schauen, ansonsten erreichst du mich auch über Lovelybooks.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    vielen lieben Dank dir für diese Chance! Ich würde das Exemplar sehr gerne gewinnen, da ich 1. "Prinz/Prinzessinnen"-Geschichten so sehr liebe und wirklich selten davon enttäuscht werde! Wenn über - hat mich bisher kein einziges Buch in diesem Genre enttäuscht, genauso wie dr erste Band "Paper Princess". Ich wäre sooo glücklich, den 2. Band zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,
    sowas könnte glatt mir passieren. :D
    Ich springe total gerne mit Anlauf in den Lostopf. :) "Paper Princess" liegt noch auf meinem SuB, würde also gut passen. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie du schon erwähnt hast, hat der erste Teil einen gemeinen Cliffhanger und daher möchte ich weiter lesen. Bin aber ehrlich gesagt noch nicht zum bestellen gekommen :(

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja :)

    Danke für die tolle Chance, die du uns damit ermöglichst :)
    Teil 1 habe ich schon gelesen und ich fands echt genial :D Der Cliffhanger, war doch arg böse und ich bin total gespannt, wie es weiter geht :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil mich der erste Teil sehr gut gefallen hat und mich durch seinen Cliffhanger zwingt, unbedingt weiterzulesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich über meinem Blog Bücherträume (buechertraume.blogspot.com)
      LG
      Caro

      Löschen
  8. Hallo Anja,
    Sowas ist mir auch schon passiert, öfters sogar 🙈 :-D

    Ich würde es gerne Gewinnen, weil ich dann nach Band 1 gleich mit Band 2 weiter machen kann , der Cliffhanger soll ja schlimm sein.
    Liebe Grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,
    das ist aber super für uns <3 und echt lieb von dir, dass du es verlosen magst! Ich möchte gerne den zweiten Band zeitnah zum ersten Lesen und den will ich jetzt im April verschlingen:-) Das heißt Band 2 zu gewinnen wäre einfach super, denn so wird der Cliffhanger nicht ganz so gemein:-)
    Liebe Grüße, Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anja, das ist ja echt toll! Im Eifer des Gefechts hast du es also zwei mal bestellt hm? Haha, scheint als konntest du den zweiten Band gar nicht abwarten und dein Internet dachte sich so "Sicher ist sicher, ich bestell es mal lieber doppelt" xD
    Warum ich das Buch gerne haben möchte?
    Nun, ich habe den ersten Band gelesen und fand den Cliffhanger ganz schön gemein. Zwar haben mich einige Dinge am ersten Band gestört, aber es hat mich trotzdem gut unterhalten. Da ich auch mehr in diesem Genre "New Adult/Erotik" (kann man das überhaupt in diese Genres stecken?) lesen möchte, kommt der zweite Band ja echt wie gerufen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Ich würde gern im Lostopf Platz nehmen! Warum? Ich würd gern den ersten und zweiten Band hintereinander lesen, dann bleibt mir das Wuschig - Sein durch den Cliffhanger erspart ;)

    Danke, dass Du das 2. Exemplar an uns verlosen magst!

    Liebste Grüße
    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und möchte gerne gewinnen, weil ich für mein Leben gerne lese und schon viel positives über das Buch gelesen bzw. gehört habe.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anja,

    Was für ein tolles Missgeschick, dass du es doppelt vorbestellt hast 😂 naja, zumindest für deine treuen Leserlies. Ich habe mit Paper Princess gestern angefangen und war auf Anhieb total begeistert. Ich kann deine Euphorie und die Sicher-ist-sicher Bestellung also sehr gut verstehen 😊

    Würde mich über Band 2 mega freuen. Und da ich Deutschland wohne, musst du hoffentlich nicht unter der Brücke schlafen 😉 das könnte ich nicht verantworten.

    Liebe Grüße,
    Wayland (Jenny)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!:)

    Danke für die tolle Chance <3 Die Bücher sind so gehyped im Moment, niemand kommt da drum rum *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia (GFC Follow)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen!
    Ich war extrem begeistert von "Paper Princess", auch, wenn es so 1-2 Sachen gab, die mich genervt haben... Wurde auch meine längste Rezi überhaupt. ;) Ich würde den 2. Band durch den fiesen Cliffhänger lesen und erfahren, wie es weitergeht!!
    Liebste Grüße,
    Emmi von Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    Paper Princess war mein absolutes Lesehighlight dieses Jahr (Bisher)
    Haha das ist ja lustig das du es zweimal vorbestellt hast. Ist mir auch schonmal passiert. Was habe ich doof geguckt als der Postbote geklingelt hat und ich die Sendung doppelt bekommen habe :D
    Ich würde mich riesig über die Fortsetzung freuen. Bin total gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anja,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich hab bisher nur Gutes über das Buch gehört und die Sache mit dem Cliffhanger geht ja um :D Möchte mein Glück gern versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  18. So kann ein Missgeschick zur Freude eines anderen (vlt sogar für mich?) werden ^^. Ich würde mich sehr drüber freuen zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht :-)

    AntwortenLöschen
  19. huhu du liebe erstmal das wichtigste... ich folge dir unter langeweile1984@gmail.com
    und ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir das buch sehr gefällt, ich kenne es leider noch nicht und ja es würde mich wirklich glücklich machen, wenn ich gewinnen sollte :)

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Warum muss ich das Buch haben? Ich bin eine wahnsinnige Leseratte nun ja da um das Buch so ein Riesenhype gemacht wird hat es mich doch sehr neugierig gemacht und würd mich deshalb wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil mir der 1 Teil schon super gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Monika Buchmann
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen