Ich habe sie mal rausgekramt, meine 10 SUB Leichen! - TTT

Anja Druckbuchstaben | 23 März 2017 |




 Dies ist eine Aktion von Steffi.



10 Bücher, die am längsten auf meinem SUB liegen

















Meistens versuche ich es ein klein wenig zu verdrängen, aber wenn ich mal einen Blick auf meinen SUB werfe und sehe wie viele tolle Bücher dort noch schmoren.... hab ich schon ein schlechtes Gewissen =). Ich möchte sofort eine Woche Urlaub einreichen, die Bücher packen, ans Meer fahren, mich in einen Strandkorb flötzen und nicht mehr aufstehen, bevor die 10 Bücher gelesen sind ^^.

Habt ihr auch so tolle Bücher auf dem SUB?
Wie ist euer Plan?

LG
Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,

    na da hast du ja einige Bekannte und tolle Bücher auf dem SuB.
    Gelesen hab ich bereits Legend, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Bartimäus und Daughter of Smoke and Bone. Eigentlich haben mir alle diese Bücher gefallen.

    Dafür hab ich auch Clockwork Angel und die Fortsetzungen von Daughter of Smoke and Bone schon ewig auf dem SuB, auch wenn sie heute nicht direkt in meiner Liste sind...

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja!
    Wir haben zwar heute keine gemeinsamen SuB-Leichen, aber ich kenne Bücher aus deiner Liste. Legend haben Anja und ich beide gelesen und fanden die Trilogie toll, das kann ich dir nur empfehlen, vielleicht auch ohne Woche Urlaub am Meer ;) Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich "nur" als Film im Kino gesehen, meine Mutter, die das Buch gelesen hat, meinte aber, das Buch ist auch super schön. Der Film war es auf jeden Fall, was zum Weinen ;)
    Niemand liebt November hatte ich mir mal in der Bibliothek ausgeliehen, bin aber am Ende nicht dazu gekommen, es zu lesen :D

    Unsere SuB Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Von deiner Liste kenne ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Eine wie Alaksa. Ich muss zugeben mit dem Autor werde ich einfach nicht warm. Aber ich hoffe, dir gefallen sie besser :-)
    November und Wenn du dich trauste müssen bei mir noch auf der Wunschliste warten.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,

    mit Daughter of Smoke and Bone haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Ansonsten hab ich einige der Bücher gelesen: Noah & Echo, Legend, das Schicksal und Wenn du dich traust. Alle waren klasse und müssen unbedingt ganz schnell vom SuB. ^^ (sag ausgerechnet ich, die eines Tages von der Bergwacht geborgen werden muss, weil sie von einer SuB Lawine begraben wurde). ^^

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Donnerstag,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja,
    Daughter of Smoke and Bone musst du unbedingt lesen, das war so genial!!!!
    Und Legend habe ich auch bereits gelesen, aber noch nicht mehr der Reihe...
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    hui, wow. Da hast du ja echt noch ein paar Schätze auf dem SuB. "Legend" fand ich richtig toll, genauso wie "Wenn du dich traust". "Bartimäus" habe ich auch schon gelesen und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", die fand ich aber beide nicht so atemberaubend :D
    Viel Spaß mit deinen SuB-Leichen :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich sogar einiges. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich gelesen. Leider hat es meinen Geschmack nicht getroffen.
    "Bartimäus" habe ich noch nicht gelesen, aber es liegt auch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    3 der von dir vorgestellten Bücher liegt auch schon auf meinem SuB aber noch lange nicht am längsten. Denn mein SuB ist über 400 Bücher hoch und da liegen Bücher die sicher schon 5 Jahre und noch Länger da liegen. Und von denen möchte ich eigentlich alle lesen *lach* Aber es kommen eben auch immer wieder neue dazu, aber ich versuche auch schon mal Bücher zu lesen die schon lange auf dem SuB liegen, was mehr oder mal auch weniger gut gelingt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich habe zwar noch kein Buch von deinen SuBlingen gelesen, doch "Niemand liebt November" soll toll sein. Das Buch habe ich eine gefühlte Ewigkeit auf der WL und vielleicht sollte es tatsächlich mal hier einziehen.

    Liebe Grüße & viel Spaß mit den SuB-Senioren,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ich bin dafür, dass du SOFORT "Niemand liebt November" und "Daughter of Smoke and Bone" liest!!! :D Wirklich, dass die noch ungelesen sind ... Tss .... :P

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,

    "Legend"? :O Das Buch ist sooo genial! Unbedingt schnell vom SuB befreien ;)
    Den zweiten Band habe ich sogar erst im Januar gelesen, aber auch den fand ich sehr gut.

    Top Ten Thursday #55 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    Legend und Bartimäus liegen bei mir auch noch auf dem SuB.
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mir wirklich gut gefallen und ich fand auch den Film gelungen :)
    Die Clockwork Bücher un Daughter of Smoke and Bones stehen auf der Wunschliste.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Legend mochte ich sehr gern. Kann ich schon empfehlen.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich nett, aber nicht überragend. Ist aber schon lesenswert.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/23/ttt-79-10-buecher-die-du-schon-am-laengsten-auf-dem-sub-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  14. Ready Player One hab ich immerhin schon gelesen. Es ist so gar nicht mein Genre, aber ich fand es gut. Es sollte dir also gefallen. :D

    AntwortenLöschen