Wo wir heute zu finden sind =)

Anja Druckbuchstaben | 18 Januar 2017 |

(Bildquelle: bibiundtina-show)


Hallöchen Ihr Lieben,

heute gibt es statt Buch und Couch, ein bisschen mehr Action für uns =). Meine Tochter und ihre Crew sind riesige Bibi & Tina Fans, deshalb habe ich mich dazu breit schlagen lassen, Karten für die groß angekündigte Bibi & Tina Show zu kaufen. 
Wir sind dann also heute Abend in der Festhallte Frankfurt zu finden, um lauthals die Songs aus den Filmen mitzugröhlen. Ich hoffe mal das wird ein voller Erfolg und kein Reinfall =). 

LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.