Verlosung zum Welttag des Buches

Anja Druckbuchstaben | 23 April 2016 |


Guten Morgen Ihr Lieben =)


Ich wünsche euch allen einen schönen Welttag des Buches. Ganz traditionell findet auf meinem Blog dazu eine Verlosung statt. Ihr habt bis zum 30.04.2016 die Chance, diese beiden fantastischen Bücher zu gewinnen. Beide Bücher sind nageneu und eingeschweißt. Einfach das Formular ausfüllen und schon landet ihr im Lostopf. Ausgelost wird dann nächsten Sonntag. Viel Glück =)







Kommentare:

  1. Hey Anja :)
    Echt ein tolles Gewinnspiel, da habe ich gleich mal mitgemacht!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    danke schön für das Gewinnspiel. Da habe ich sehr gerne mitgemacht. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    einen schönen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja.

    Bei den tollen Büchern kann man sich gar nicht entscheiden für welches man eher in den Lostopf hüpfen möchte ^^

    Hab einen schönen Welttag des Buches.

    LG DIana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Ohhh, da muss ich mein Glück versuchen, denn "Wer die Lilie träumt" hab ich auf meiner Wunschliste!
    Und ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Vielen Dank und liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, vielen Dank!

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und viel Lesefreude!

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, frohen Welttag des Buches wünsche ich Dir! Bei uns ist das Wetter nass und kalt. Also perfekt, um den Ehrentag des Buches lesend auf dem Sofa zu verbringen. :-D Für "Wie Blut so rot" möchte ich gerne mein Glück versuchen. Nachricht ist raus. :-) LG Hen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    da hast du dir schöne Bücher zum Verlosen ausgesucht. Ich habe auch mein Glück versucht, vielleicht wird es ja was. :) Habe den ersten Teil der Raven-Boy-Reihe hier und es wäre natürlich toll, wenn ich dann den 2. gewinnen würde. :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und einen schönen Welttag des Buches!

    Hab auch direkt mal mein Glück versucht.
    Und wenn du auch noch Lektüre brauchst, im Rahmen meines Bloggeburtstags habe ich momentan auch ein Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das schöne Gewinnspiel!

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ach wie toll, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen schönen Welttag des Buches :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Anja! :)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich bin natürlich für den heiß ersehnten zweiten Band der Luna Chroniken in den Lostopf gehüpft. ;) Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    LG Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    gerne habe ich mitgemacht. Eines würde ich aber gern wissen für meine Gewinnspiele in den nächsten Jahren. Woher bekommt man dieses Formular. Das ist wirklich toll!
    Danke für Alles!
    Herzlichst Bettina
    www.bettinalippenberger.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Buchauswahl, danke für die schöne Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    vielen Dank für dein Gewinnspiel. =)
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Sehr schönes Gewinnspiel, da habe ich auch gleich mein Glück versucht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Gewinnspiel, ich hatte Probleme mich zu entscheiden :-) Sind beides schöne Bücher.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    ich hab auch gerade spontan mitgemacht, weil ich das Buch, wenn ich gewinnen sollte, gerne meiner Freundin schenken möchte. :)

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    vielen Dank für das Gewinnspiel :) Ich bin für "Wer die Lilie träumt" in den Lostopf gesprungen. Die Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste. Leider ist das der zweite Band, oder? Das macht aber nichts, dann muss ich mir im Gewinnfall einfach den ersten dazukaufen xD

    Auf meinem Blog läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    mir fiel die Wahl auch sehr schwer, da beide Bücher sehr interessant sind. Falls ich nicht gewinnen sollte, habe ich sie gleich meiner Wunschliste hinzugefügt. ;-)

    Viele Grüße
    202snoopy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Ich bin auch mal in den Lostopf gehüpft und hoffe auf mein Glück :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja wirklich 2 tolle Bücher!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück bei einer Verlosung...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und viele gute Bücher

    Gerda

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für die tolle aktion und den schönen büchern die man bei dir gewinnen kann. :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Uhhhh super schwierige Wahl. :D Da hast du dir wirklich was ausgedacht!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da habe ich gerne mitgemacht.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anja,

    was für ein tolles Gewinnspiel! *-* Von Maggie Stiefvater hört man ja so viel positives, wobei auch die Luna-Chroniken dem in nichts nachstehen. Da hast du echt tolle Bücher herausgesucht. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für die tolle Buchverlosung!

    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    danke für die tolle Gewinnchance! :)

    Eine schöne Walpurgisnacht,
    Birgit

    AntwortenLöschen