Bei mir läuft auf Repeat

Anja Druckbuchstaben | 23 März 2016 |

Guten Morgen Ihr Lieben =)

Vorgestern Abend war es! Da hab ich bei Amazon Music durchgesehen, was ich eigentlich so an Alben besitze und da ist mir das hier aufgefallen. Den Rest des Abends hab ich dann mit Kopfhörern und Hosen verbracht :-P. Leider gibt's keine gescheiten Videos bei Youtube.



Die Toten Hosen - Drei Worte





Die Toten Hosen - Schade, wie kann das passieren



Die Toten Hosen - Traurig einen Sommer lang






Habt einen schönen Tag!

LG
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.