Heiß ersehnte Neuerscheinung im November - FF

Anja Druckbuchstaben | 30 Oktober 2015 |

Eine Aktion von und mit Sonja =) Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

Die heutige Frage:

Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?

Oh Gott, da gibt's wirklich wieder einige tolle Bücher, aber auf eine Neuerscheinung freue ich mich ganz besonders und die wird auch schon bald bei mir einziehen =)







Das Cover sieht ja schonmal extrem gut aus ^^. Ich hoffe, dass der Inhalt mich auch überzeugen kann:
Dante Walker ist brillant in seinem Job als Seelensammler. Bis er vor einer echten Herausforderung steht – nämlich vor Charlie Cooper, einem total abgedrehten Mädel, dessen Seele er seinem Boss binnen zehn Tagen in die Hölle liefern soll. Eigentlich ein Klacks für jemanden mit Dantes Qualitäten. Doch die werden auf eine harte Probe gestellt, als Nerd Charlie Dantes Gefühlswelt teuflisch durcheinander bringt. (Quelle: cbt)


Auf was freut ihr euch am meisten? Werdet ihr Dante Walker auch lesen?

LG
Anja




 

10 Kommentare:

  1. Huuuu, das klingt ja super über toll!! Das Buch wandert auf meine WuLi - ich liebe solche weiblichen Figuren, die ausgeflippt und schlagfertig sind.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,

      ich bin auch echt schon total gespannt auf das Buch =)

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey,
    ein Seelensammler, das klingt ja gruselig! Die Beschreibung hört sich lustig an :-)
    Hier ist mein Beitrag:

    https://lisibooks.wordpress.com/2015/10/30/ff-deutscher-follow-friday-30-oktober-2015/

    Folge dir jetzt per Mail :-)

    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Lustiges Cover. Mich wundert's, dass er noch so viel anhat. ;) Das ist sowas, das würde ich nur als eBook lesen, glaub ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... ich wäre gerade beinahe an meinem Smoothie erstickt, als ich das gelesen hab ^^.
      Ich werd dir nach dem Lesen meine Meinung verkünden =)

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Hallo Anja,

    dieses Buch sagt mir gar nichts. Werde ich mir mal näher ansehen :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/10/30/follow-friday-30-oktober-2015/

    Liebe Grüße
    (W)Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte Willi kann ich jetzt nicht mehr vergessen, das hat sich in mein Hirn gebrannt ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ui, dieses Buch muss ich mal im Auge behalten. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    mich kann das Cover leider überhaupt nicht überzeugen, obwohl der Inhalt doch ganz interessant klingt. Da ich aber eine total Cover-Käuferin bin, landet das Buch nicht auf meinem Wunschzettel.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen? Ich mache heute das erste Mal beim Follow Friday mit. http://www.book-cats.com/2015/10/ff-deutscher-follow-friday-30-oktober.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.