Lovelybooks Bloggertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Anja Druckbuchstaben | 03 September 2014 |
http://www.lovelybooks.de/veranstaltung/LovelyBooks-Leser-und-Bloggertreffen-auf-der-Frankfurter-Buchmesse-2014-1108986498/1110030252/

Hallo Ihr Bücherfreaks =)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich zähle schon die Tage bis zur Frankfurter Buchmesse und erwarte schon ganz sehnsüchtig eure Vorbereitungsposts ^^.
Ich hatte erst noch überlegt, an welchem Tag ich auf der Messe bin, aber dank Lovelybooks steht das nun fest! Diese Einladung kann ich einfach nicht ausschlagen.

Wer von euch kommt auch zu diesem Treffen? Wer von euch wird überhaupt auf der Buchmesse zu finden sein? Hat jemand von euch sogar einen Presseausweis? Los erzählt =)

LG
Anja



7 Kommentare:

  1. Oh, das muss ich mir doch gleich mal merken, denn ich bin auf alle Fälle auch auf der Buchmesse. Samstag als Freizeitmensch, Sonntag organisieren wir von der Arbeit eine Fahrt für unsere Kunden und dann hab ich währenddessen Freizeit. Mein Ticket ist noch nicht da, aber wird ein Fachbesucherausweis sein. Kein Presseausweis :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ja - hier - wink**** - -ich komme auch: zur Buchmesse und zum Treffen..werde auch noch einen Beitrag dazu auf meinem Blog veröffentlichen. Auf jeden Fall komme ich auch zum LB Treffen...NImmst du noch an anderen Treffen teil?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *schnief* - ich wünsche euch gaaaanz viel spaß und freude auf der buchmesse, die sooo weit weg von uns stattfindet - *schluck*
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gerne auch mal auf eine der beiden Buchmessen, aber ich war noch nie dort und ich werde dieses Jahr wohl auch nicht hin kommen. :(
    Naja, vielleicht nächstes Jahr. ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme! Am Do&Sa, Donnerstag als "presse" :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auf jeden Fall von Do bis Sa da sein und es liegt ein Presseausweis für mich bereit. ;-) zum LB-Treffen werde ich auch da sein.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara@gmail.com ) ODER WhatsApp ihn an +2348104102662 schreiben, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.