Ein Buch, das ich nicht empfehlen kann - FF

Anja Druckbuchstaben | 12 September 2014 |

Hier kommt mein Freitagsritual bei Sonja =)

Die heutige Frage:
Wir hatten schon Geheimtipps, liebste Cover, zufällig Bücher... Ich finde, wir sollten den Spieß mal umdrehen: Welches Buch könnt ihr absolut nicht empfehlen?

Wie ihr wisst sind Geschmäcker ja verschieden, aber hier ist mal ein Kinderbuch, das ich kürzlich gelesen habe und das ich persönlich wirklich nicht weiter empfehlen würde. Warum das so ist, habe ich ausführlich in der Rezension beschrieben: Die Umweltfee.

Zusammenfassend kann ich sagen: Das Buch ist für mich wenig kindgerecht und liebevoll, da gibt es einfach unzählige Bücher, die viel besser sind.





2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.