Neuzugänge

Anja Druckbuchstaben | 18 März 2014 |
In den letzten Tagen sind ein paar tolle Bücher bei mir eingezogen =)



Vielen Dank an Miguel Peromingo für dieses Exemplar seines Buches "Fastenzeit"! Ich habe es bereits gelesen und für gut befunden. Die Rezension folgt in den nächsten Tagen =)


 





"Dornenherz" habe ich vom Coppenrath Verlag bekommen, dankeschön! Ich lese es gerade und bin schwer begeistert.

Das Buch und das Puzzle zum Film "Bibi & Tina" habe ich bei Lena gewonnen =) Tausend Dank!



4 Kommentare:

  1. Ooooh "Bibi und Tina" ♥
    Ich weiß nicht, ob ich mich traue zwischen den ganzen Kindern ins Kino zu gehen, aber das ist so ein Stück Kindheitserinnerung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja,
      ach was! Trau dich! Nimm deine bessere Hälfte mit, dann kann er das Erlebnis auf Cinemagic posten ^^. Auf jeden Fall kann man gut sehen bei den Knirpsen =). Der Film an sich ist etwas gewöhnungsbedürftig, zwischendrin dachte ich ich sitze in einem Musical. Der Soundtrack ist spitze, die Machart ... ähm ja .. kreativ? Egal.. meine Tochter fand es klasse.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja!
    'Das Mädchen mit dem Haifisch Herz'wird sich demnächst auf den Weg machen. :)
    das ist denke ich nicht so mein Stil!
    schick mir mal eine email an lotta@lottasbuecher.de c:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, Bibi & Tina erinnert mich voll an meine eigene Kindheit. Ich weiß aber noch nicht, ob der Film auch jetzt noch was für mich wäre :D

    Und für Dornenherz hätte ich mich auch fast beworben... wenn nicht schon so viel andere Bücher auf mich warten würden.

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.