Let's Swap bei Ankas Geblubber

Anja Druckbuchstaben | 14 März 2014 |
Anka ist ja bekannt für ihren Einfallsreichtum was neue Aktionen angeht. Ihre neueste Aktion ist Let's Swap, eine Tauschbar der ganz besonderen Art. 


http://ankas-geblubber.blogspot.de/2014/02/lets-swap-die-blubbernde-tauschbar-im.html

Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich gleich mal für den März angemeldet und zwar in der Kategorie: Ein gebrauchtes Überraschungsbuch.

Kaum hatte Anka die Partner zugeordnet, da habe ich auch schon meine Überraschungspot bekommen =)

 

Leider muss ich gestehen, dass sich die Panem-Reihe bereits in meinem Besitz befindet. Da das erhaltene Buch aber in absolut fantastischem Zustand ist, habe ich eine gute Nachricht für euch. Ich werde das Buch zusätzlich am Welttag des Buches an euch verlosen. Damit gibt es hier schon drei Spitzenbücher zu gewinnen =)

So long
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst du zu, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.