Neuzugänge Ende Januar

Anja Druckbuchstaben | 27 Januar 2013 |
Eine Leserunde bei LovelyBooks und die Sucht um die Trilogie "Unearthly" haben für neuen Lesenachschub gesorgt. Den dritten Teil "Boundless" werde ich auf Englisch lesen, weil ich das Warten satt habe ^^













Kommentare:

  1. Ohh um "Der Schluss-mach-Pakt" beneide ich dich :D
    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das mit dem "das Warten satt haben" kenne ich. :D Allerdings konnte ich mich bisher dann doch irgendwie immer erfolgreich zurückhalten - gab es dann doch immer noch genug andere Bücher die noch gelesen werden wollten.

    "Der Schluss-mach-Pakt" klingt ja vom Titel her wirklich interessant. Ich bin gespannt, wie dir das Buch am Ende gefallen wird. :)

    Liebe Grüße
    Tin

    AntwortenLöschen
  3. "Der Schluss-mach-Pakt" ist gestern bei mir auch angekommen. Freue mich schon sehr auf die Leserunde bei LB ;)
    Das mit dem Warten satt haben kann ich gut verstehen^^ "Unearthly" ist aber auch toll :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist richtig gut bisher, ich bin positiv überrascht =)

      LG
      Anja

      Löschen