City of Ashes von Cassandra Clare

Anja Druckbuchstaben | 14 Januar 2013 |
Klappentext:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als der Unterwelt den Rücken zuzukehren. Doch als ihr Bruder Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal - und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.

Infos zu Reihe:
City of Ashes ist der zweite Teil der Chroniken der Unterwelt, erschienen im Arena-Verlag.

Mein Senf zum Buch:
Ich wusste schon von Anfang an, dass Simon ein guter Freund ist, aber am Ende hat sich herausgestellt, dass er noch wesentlich mehr Rückrat hat, als ich ihm zugetraut habe.
Magnus Bane als Charakter und sexy Hexenmeister gefällt mir ziemlich gut =). Wenn es um ihn und Alec geht, muss ich dauerhaft dümmlich vor mich hin grinsen.
Die Beziehung zwischen Jace und Clary wird zunehmend komplizierter und Valentin... tja Valentin ist auf seine Art wirklich charmant und interessant. Total fanatisch, aber interessant. 
Die Geschichte wird niemals langweilig.

Fazit:
Ich bin ein absoluter Fan der Reihe und werde weiter lesen =) Ein MUSS für jeden Fantasy-Fan.

5 von 5 Sternen

1 Kommentar:

  1. Eine der besten Reihen die ich je gelesen habe.
    LG Manu

    AntwortenLöschen