Blogvorstellung

Anja Druckbuchstaben | 04 Januar 2013 |
Hallo Zusammen, ich möchte euch hier auf eine Aktion von Jane aufmerksam machen. Sie bietet auf ihrem Blog noch bis zum 20.01. eine Blogvorstellung an. Ich finde das ist eine großartige Idee, da ich immer wieder mit viel Begeisterung neue Blogs entdecke und wenn sie mir gefallen, zu meinem Blogroll hinzufüge, um regelmäßig vorbeizuschauen. Schaut euch das doch einfach mal an, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Teilnahme freut mich sehr!

    Dein Kommentar wird erst veröffentlicht, wenn das Gewinnspiel beendet ist. Die anderen sind ja auch noch nicht öffentlich zu lesen. Wollte dich kurz darüber informieren.

    Wie ich sehe, hast du letztes Die Bestimmung 2 gelesen. Das habe ich gestern angefangen :D!

    Liebe Grüße,
    Jane.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super =). bin schon gespannt, was du davon hälst.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Hey.
    Zu Stolz und Vorurteil: Ja auf jeden Fall, denn Mr. Darcy ist einfach der Inbegriff eines Traummannes. Dieses Buch hat es zu meinen "Ewigen Lieblingen" geschafft.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut ja? Hm... dann muss ich es jetzt unbedingt lesen!

      Löschen